kinderwelt.over-blog.com

Veröffentlicht auf von Philipp

Hallo,
hier der erste Post von dem nächsten und aktuell neuesten Familien- und Kinderblog.

Hauptsächlich werden wir hier unsere Erfahrungen mit unseren zwei Kindern hier veröffentlichen.

Anfangen werden wir wohl mit Bastelanleitungen, Ideen für Kindergeburtstage und ähnlichen Dingen.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
1
Hallo.<br /> Ich finde es schön was sie hier machen, und würde Sie gerne in einer Sache unterstützen, wenn sie wollen!<br /> Mein Blog geht um Lego. Spielsachen, halt. Eigentlich für ein Forum um Lego Sammeln, aber ich würde Ihnen einfach mal ein Blick auf meinen Blog empfelen. Vielleicht können sie ja hier auch was mit Lego machen. <br /> Ich weiß, ich schreibe ein wenig kompliziert. Schreiben Sie mich doch einfach mal unter meiner Email an!<br /> 12lego12
Antworten